18. Januar 2012
2-LAND-Reisen.Fahrradtouren in 2-LAND sind grenzenlos. Die Arrangements der Radreisen versprechen ein unvergleichliches Erlebnis zwischen Natur, Historie und sportlicher Aktivität. In einem Video wird das ... [mehr]
17. Januar 2012
#26: Überschrift.Studien belegen, dass neben Bildern vor allem Überschriften zum Lesen von Zeitungsartikeln anregen. Die Qualität der Überschrift beeinflusst maßgeblich das Leseverhalten. Doch wie muss eine ... [mehr]
11. Januar 2012
Nichts mehr verpassen bei muebri.de.Die PR-Tipps von muebri.de sind sehr beliebt. Sie stehen bereits an zweiter Stelle bei Google. Damit niemand einen neuen Tipp verpasst, hat das Medienbüro einen neuen Service eingerichtet. Neben den ... [mehr]
10. Januar 2012
#25: Infografik.Im Bereich der Printmedien gibt es drei Kommunikationskanäle: Text, Bild und Grafik. Um Leser optimal zu informieren, sollte man diese Informationskanäle bewusst einsetzen. Dabei ergänzen ... [mehr]
10. Januar 2012
"PR-Dusche" für Joker Jeans.Im schwäbischen Bönnigheim, einem 8000-Seelen-Dorf bei Stuttgart, geschieht Unglaubliches. Das Unternehmen Joker Jeans verzichtet bei der Bleichung ihrer Hosen auf Wasser und Chemikalen. Die Jeans ... [mehr]
05. Januar 2012
regioPR - jetzt im Video.regioPR ist der direkte Weg in die lokalen Medien. Denn regioPR verwandelt allgemeine Nachrichten in regionale PR-Botschaften. Das Medienbüro Müller-Bringmann hat sich auf dieses System ... [mehr]
03. Januar 2012
#24: Lokale Medien.Die Medienlandschaft wird immer globaler. Nachrichten verbreiten sich im Sekundentakt über die ganze Welt. Lokale Medien und lokale Meldungen verlieren dabei zwangsläufig an Bedeutung - könnte man ... [mehr]
27. Dezember 2011
#23: Zahlenvergleiche.Zahlen können eine Nachricht häufig interessanter machen. Doch beim Umgang mit Zahlen in Pressetexten sollte man grundsätzlich überlegen, ob man dem Leser die Nachricht auch etwas anschaulicher ... [mehr]
21. Dezember 2011
#22: Zahlen ja, aber richtig.Redakteure lieben Zahlen. Sie wirken exakt und aktuell und passen in jede Überschrift. Doch beim Umgang mit Zahlen in Pressetexten sind einige Formalien zu beachten: [mehr]
20. Dezember 2011
Frohe Weihnachten und HNY.Das Video als PR-Mittel - der Trend in 2012 und 2013. Das Team des Medienbüro macht es schon mal vor: Weihnachtsgruß als Videobotschaft. [mehr]
#21: Bildunterschrift. | 13. Dezember 2011 | PR-Tipp
Video - moderne PR-Kommunikation. | 08. Dezember 2011 | muebri.de-News
Pressefotos downloaden. | 08. Dezember 2011 | videoPR
#20: Keine Frauen und Herren. | 06. Dezember 2011 | PR-Tipp
regioPR macht Druck. | 05. Dezember 2011 | videoPR
Imageflyer zu muebriPR. | 01. Dezember 2011 | muebri.de-News
#19: "W"-Fragen. | 29. November 2011 | PR-Tipp
Kölner Reisemesse im Video. | 27. November 2011 | muebri.de-News
Kölner Reisemesse 2011. | 27. November 2011 | videoPR
Drei Männer über Köln. | 23. November 2011 | muebri.de-News
#18: Pressetext: Fachausdrücke vermeiden. | 22. November 2011 | PR-Tipp
Terror-Experte trifft Krisen-Experten. | 16. November 2011 | muebri.de-News
#17: Pressetext: Regelmäßiger Versand. | 15. November 2011 | PR-Tipp
Video zum Bambi. | 14. November 2011 | muebri.de-News
Bambi bei Dorint in Wiesbaden. | 14. November 2011 | videoPR
Bambi 2011. | 11. November 2011 | muebri.de-News
#16: Pressemappe. | 08. November 2011 | PR-Tipp
PR-Tipps sind hörbar. | 03. November 2011 | muebri.de-News
#015 : “Nachfassen” in der Redaktion. | 01. November 2011 | PR-Tipp
Die Schöne und der MüBri. | 26. Oktober 2011 | muebri.de-News
#014: Krisen-PR: Verlauf II. | 25. Oktober 2011 | PR-Tipp
Der Schuster und seine Leisten. | 20. Oktober 2011 | muebri.de-News
#13: Krisen-PR: Verlauf I. | 18. Oktober 2011 | PR-Tipp
#12: Warum PR? | 12. Oktober 2011 | PR-Tipp
Superstar trifft Helden. | 10. Oktober 2011 | muebri.de-News
Steffi Neu trifft "alten" MüBri. | 05. Oktober 2011 | muebri.de-News
#11: Einladung Rückantwort Pressekonferenz. | 04. Oktober 2011 | PR-Tipp
#10: Einladung Pressekonferenz. | 27. September 2011 | PR-Tipp
PR-Tipps bei Google Spitze. | 25. September 2011 | muebri.de-News
Schlau, schlauer, Fortbildung. | 21. September 2011 | muebri.de-News
Katzenvideos machen wir nicht
Medienbüro Müller-Bringmann
Hilbingstraße 5
41239 Mönchengladbach
02166.6282-0
info@muebri.de